1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win xp lässt sich nicht löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lasse123, Nov 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lasse123

lasse123 Byte

hallo!

ich habe ein neues laptop mit keinem floppy laufwerk auf dem win 2000 war und immer noch ist...wollte es löschen ...ging nicht!habe jetzt win xp raufgespielt da ich dachte das dann 2000 gelöscht wird (funktionierte zumindest letztesmal bei win me so),jetzt habe ich 2 betriebssyteme auf dem laptop.wie kann ich die jetzt beide löschen um win xp nochmal raufzuspielen bzw. wie bekomm ich win 2000 weg?ich habs schon über die eingabeaufforderung(auch im abgesicherten modus) versucht, da wird dann auch ganz normal gefragt ob ich c formatieren will,dann steht da format kann nicht ausgeführt werden da das volumen von einem anderen prozess benutzt wirdund das ich die bereitstellung erst aufheben muss.dann wird gefragt wollen sie die bereitstellung aufheben,wenn ich dann ja oder nein klicke steht dort das das laufwerk nich gesperrt werden kann,das volumen wird verwendet.

was kann ich jetzt noch machen?wie komme ich in die dos eingabeaufforderung ohne das ein betriebssytem startet?sonst hab ich das immer mit ner startdiskette gemacht,das geht ja jetzt nicht da ich kein floppy hab.wie schon geschrieben ich will nur win 2000 prof loswerden!

danke für eure hilfe...lasse

p.s. ach ja mein dateisystem ist ntfs...weiß nicht ob das wichtig ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page