1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP macht nur noch Probleme...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tdhp, Jan 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x-x-x-x

x-x-x-x Byte

So,hab jetzt noch n bissle nachgegrübelt, ich würde dir empfehlen, deine Daten auf einer anderen Festplatte zu sichern, eine NEUE MS XP version zu installieren, (muss nicht die 64 bit version sein, hab nochmal nachgeschaut, warte lieber auf WD vista) sollte dann immernoch alles abschmiern, schätze ich mal, dass dein Arbeitsspeicher ne Macke haben könnte!
    geh dann aber am besten zu einem, der sich das Ganze anschaun kann und auch Ahnung davon hat...

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@x-x-x-x: Dein Link ist schon etwas veraltet bzw. der dahinter liegende Beitrag. Bei tdhp läuft doch jetzt alles bestens mit XP SP2. Da braucht er weder die 64Bit Version noch die Vista.

3. x-x-x-x

x-x-x-x Byte

Ja, aber für den Fall, dass soetwas nochmal passiert....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page