1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN XP mit IE 6, fehlende Java-Unterstüt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Luis, Apr 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luis

Luis ROM

ich habe seit kurzem einen Rechner mit WIN XP, mit Internet-Explorer 6. Nun funktioniert ein Online-Bankzugang nicht mehr, was nach mitteilung der Bank auf die fehlende Java-Unterstützung zurückzuführen sei.
    Wer kann mir einen Tipp geben?

2. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Aso ich dachte schon.

3. ReneW

ReneW Megabyte

Das war aber diesmal ein Tippfehler.
    Bin jetzt schon ein paar Jahre aus der Schule und hatte damals eine 4, weil ich z.B. die Kommaregeln nie richtig kapiert habe und dadurch natürlich auch immer Rechtschreibfehler hatte (das bzw. daß).

4. PCWelt-Freundchen

Ach sag niemals nie. Und noch was: Es heisst kapiert und nicht "kappiert".
    Ich mache übrigens gerade Abitur. Bin total schlecht, hab aber in Deutsch 15 Punkte. Merkt man gelle? Ich bin immer ein kleiner Klugscheisser wenn es um unsere Muttersprache geht:-).

gruss judyclt

5. ReneW

ReneW Megabyte

Gut, aber wenn ich das bis jetzt nicht kapiert habe, werde ich es mir jetzt auch nicht mehr eintrichtern können.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 20.04.2002 | 17:44 geändert.]

6. PCWelt-Freundchen

Hmm, komisch. Na egal.
    Es heisst übrigens schneller ALS deiner und nicht scheller "wie" deiner. Nur so nebenbei als kleiner Hinweis zum Erhalt der deutschen Sprache:-).

7. ReneW

ReneW Megabyte

Habe das Paket von SUN auf 3 Rechner installiert, einen mit XP (und ISDN I-Net Anschluss), einem mit Win2k (DSL) und einen mit Win98 (56k Modem) und alle 3 haben den IE6 (bei XP ist das ja logisch ;) ). Habe aber bei keinem ein Unterschied bemerkt und es ist auch kein Rechner wirklich deutlich schneller wie Deiner (Duron1Ghz, Duron700 bzw. Celeron900)

8. PCWelt-Freundchen

Hallo,

merkst du echt keinen Unterschied? Dann ist evtl dein Rechner schneller. Ich hab nen PIII 700 und der fing immer an rumzulamen bei grossen Java Pages und das macht der nicht mit dem MS Plugin.
    Naja, haste Glcük gehabt:-)

Gruss judyclt

9. ReneW

ReneW Megabyte

Ich merke keinen Unterscheid.

10. PCWelt-Freundchen

Das Original bremst WinXP und den IE6 aus. Also besser das von Microsoft.

11. ReneW

ReneW Megabyte

oder Du holst Dir gleich das Original

http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html

12. maanni

maanni Byte

installiere Microsoft Java Virtual Machine msjavx86 findest du unter http://www.microsoft.com/downloads/search.asp?LangID=10&LangDIR=DE

Produktname Virtual Machine
    Betriebssystem WIN XP
    und Haken bei Downloads auch in englischer Sprache
    Datei ist 5.21MB groß
    [Diese Nachricht wurde von maanni am 20.04.2002 | 14:26 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page