1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win xp mit norton firewall?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BolekLolek, Mar 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

hey!
    ich habe folgendes proglem, wenn ich ein beitrag ins forum eingeben möchte und auf schreiben bestätige zeigt mir mein rechner error, mache ich die norton firewall aus geht alles?
    Kann mir jemand helfen?

mfg robert

2. maxjat

maxjat Kbyte

Ich verwende Sygate Pro, einfach, leicht und sicher.
    Von Zone Alarm (ebenfalls sehr gut) bin ich nur deshalb ab, weil es so leicht ist ein entsprechendes Hackprogramm zu finden welches Zone Alarm schnell lahm legt.
    Eigentlich logisch da Zone nun mal die am weitesten verbreiteste Firewall ist gibs natürlich auch genug die sich da nur ums knacken des Systemschutzes bemühen.
    Sygate ist relativ unbekannt aber anhand vieler Test von mir persönlich mindestens genauso sicher wie Norton, Zone,Tiny u.a.

Am besten mal diverse testen und die für Dich beste Lösung herausfinden.

max

3. ReneW

ReneW Megabyte

In der Standardeinstellung werden die Referer blockiert, man sie muss für diese Forum zulassen (erlauben).

4. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

welche firewall kannst du mir empfehlen?

mfg robert

5. maxjat

maxjat Kbyte

Hi

das Problem ist Norton, selbst in den Standarteinstellungen ist der htpp Referer oder so aktiv.
    Mit dem kannst Du also hier im Forum nicht posten.
    Am besten den für diese Seite freigeben.
    Irgendwo unter Optionen.
    ich hab Ihn wiederruntergeknallt, da er nicht nur diese Option hat sondern die Cookie verwaltung ebenfalls mangelhaft ist.

max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page