1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP neu installieren???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Fene, Jul 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fene

Fene Byte

Hallo,

ich habe nun schon seit einigen Wochen den Targa-Lidl-PC und irgendwie läuft der einfach nicht richtig. Manchmal ist er langsam wie ein P2 und dann erkennt er keine Capi Treiber. Könnte mir da ne komplette Neuinstallation abhilfe schaffen???
    Und was ist dabei alles zu beachten, so dass der PC wirklich bei Null anfängt und hoffentlich normal läuft!!!
    Kann nicht mal ein Windows Update ausführen, da ich keine Internetverbindung herstellen kann. Musste nun meinen P3 450 rauskramen um wieder Online zu sein!!!

Ciao

2. Hi,
    hm jo das könnte schon was bringen. Bei nem Bekannten von mir wars genauso. Der Rechner is geschlichen ohne Ende. Dann hab ich ihm alles komplett neu aufgespielt und seitdem läuft er.
    Du musst dann halt dein Windows neu installieren. Außerdem würd ich dann bei ner Neuinstallation das Dateisystem umstellen auf NTFS (falls nicht schon gemacht).
    MfG
    Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page