1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win xp pro startet nicht / endlosschleife

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by aufhänger, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    bei dem PC meiner Freundin ist ein Problem aufgetreten.
    Sie wollte den PC ganz normal hochfahren. Aber Win XP Professional startete nicht mehr, sondern startet immer wieder neu, sobald das Win XP kurz auftaucht. Auch im abgesicherten Modus oder mit der letzten bekannten Einstellung lässt er sich nicht starten. Auch das Starten mit der CD-Rom hat nicht funktioniert. Ich kam nie soweit, das "r" drücken zu können, sondern am Ende bekam ich einen blauen Bildschirm mit:
    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page