1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP RC 1 Deinstallation

Discussion in 'Software allgemein' started by Markus73, Sep 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Markus73

Markus73 ROM

Ich habe Win XP neu auf meinem Rechner installiert (kein Update von Win Me usw.!) Nun will ich es wieder deinstallieren, habe aber mit den Bootdisketten von Win 98 & ME keine Chance, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme (kann temporären Ordner nicht erstellen). Wenn ich anschließend auf format c: gehe findet er keine Festplatte. Habe auch schon unter Win XP formatiert und anschl. versucht Win Me zu installieren. Die Fehlermeldung war dann falsche MS-Dos Version! Wer kann mir helfen wieder Win ME auf meinem Rechner zu installieren? Bitte um Hilfe!!!
    Mfg
    Markus73

2. Markus73

Markus73 ROM

Ich habe es bereits mit verschiedenen Bootdisketten (Win 95, 98 & ME) probiert, bekomme immer die gleiche Fehlermeldung!
    Win XP unterstützt meinen Scanner, meine Grafikkarte und meine Eumex 302 PC nicht, deshalb will ich es nochmals deinstallieren und es evtl. zu eienem späteren Zeitpunkt neu installieren!

3. Sejo

Sejo Byte

Ich habe auch auf meiner Festplatte RC1 drauf. ICh ahbe auch eine Bootdiskette von ME. Bei mir kam das auch mal vor weil meine Diskette defekt war. Vielleich versuchst du mal eine neue Bootfähige diskette zu erstellen und den Vorgang zu wiederholen. Bei Fragen bin ich da oder auf meiner Page: http://communities.msn.de/pcwelt . Übrigens wieso willst du RC1 Deinstallieren bist du damit unzufrieden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page