1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win xp registry etc spinnt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Freefall21, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann..so lamgsam verzweifle ich nämlich...
    also gestern abend ahb ich mir für fifa07 nen patch runter geeladen von der orginal herstellerseite.....spiel lief auch super..nach dem ich es beendet habe kam ich jedoch nicht mehr per doppelklich auf die lokalen datenträger oder datein da ging nichts mehr..auch das internet spinnt, da geht nur noch die startseite und wenn ich was neues laden will wird nur die startseite angezeigt...naja dachte dass wenn ich heute meine neue cpu,mainboard und grafikkarte einbaue und dann windows neu istalliere hätte sich die sache gegessen..aber nach 5min war wieder das gleiche theater da..das system läuftstabil, ich kann al´les installieren komm nur nicht an die dateien per doppelklick und explorer ran...
    habe dann versucht die registry zu änder aber auch ohne erfolg....
    hijack un ähnliches zeigt keine auffälligkeiten an...wenn ich laufwerk c auf dem desktop verlinke offnet es sich aber ich müsste jede datei dadrinne extra auf den desktop ziehen...

folgendes system läuft momentan:

amd 64xe 4000+
    3072 dddr2-ram 667
    win xp prof service pack2
    geforce 7300gt 256mb

kann mir jemand weiter helfen?

danke

jonas

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

du hast neben anderen auch probleme mit den benutzerrechten dein kont overfügt offensichtlich nicht über ausreichend rechte um'die dateien anzeigen lassen zu können klicke mal mitder rechten maustaste im arbeitsplatz, auf c: wehle eigenschaften > sicherheit und überprüfe die rechte deines kontos oderder gruppe,, der das konto dazu gehört...

gruss

3. also habe das gemacht und bin ja auch einziger benutzer....
    das komische ist ja auch das es so alle 10min mal kurz geht und ich mit doppelklich reinkomme...
    weiss denn keiner nen rat...muss ihn dann morgen wohl doch wegbringen....

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

am besten in der mittagszeit,, da ist es nicht sokalt durch die temperaturschwankung (draußen/drinne) kann sich kondenswasser auf der platine bilden und es kann zu einem kurzschluss kommen.

gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page