1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP: smart surfer / ebay Problem

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by maeggiex, Feb 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maeggiex

maeggiex ROM

Hallo,
    ich habe den smart surfer unter xp installiert. Wenn ich ebay (nur hier ) aufrufe steht ganz oben auf der Startseite : .....write CB header().... Das Ebay logo ist dreimal versetzt untereinder auf der Seite ,der Rest ist nur teilweise vorhanden und sie läßt sich nicht öffnen.Ich bekomme eine Fehlermeldung :Laufzeitfehler auf der Seite.Die Tips mit Skripptdebugging+Skriptfehler anzeigen Häckchen rein/raus habe ich schon ausprobiert. Unter normaler freenet einwahl ist es ok.
    Habe ich aber erst festgestellt nachdem ich 2mal wegen Virusverdacht alle Programme deinstallirt hatte.
    Weiß jemand Rat?
    maeggie x

Nachtrag: Wähle mich jetzt mit Oleco NetCLR ein und die Ebay-Welt ist wieder in Ordnung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page