1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP + Sp1 auf einer CD???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kruemelbaer, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

Hallo,

nur eine Frage bei Win2000 war es ja möglich die Daten der Win2000 CD als Image anzulegen zu patchen mit nem SP und dann wieder als CD brennen so dass man bei einer Neuinstallation nicht wieder das SP aufspielen muss da es ja bereits integriert ist, geht sowas auch mit Win XP Home + SP1, wenn ja wie muss ich dabei vorgehen, bzw. werd da progies für gebraucht?? THX im Vorraus.

Nette Grüße

L.E.

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

und das schlimme iss, es geht ohne murren und meckern, die neuinst.

UWE

3. L.E.

L.E. Byte

Hallo Andreas,

Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich ausprobieren.

Nette Grüße

L.E.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

http://www.wintotalserver.de/server/pdf/wxpspcd.pdf

Abspeichern, ausdrucken und ausführen. Funktioniert - garantiert, habe ich heute schon 3x mit installiert.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page