1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP speichert Anmelde-Kennwort nicht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by 2BOrNot2B, Oct 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2BOrNot2B

2BOrNot2B ROM

hallo!

Ich stelle unter Windows XP mit einer DFÜ-Verbindung den Zugasng zum Internet her. Die Optionsschaltfläche "Benutzername und Kennwort speichern" ist angeklickt, jedoch wird das Kennwort nciht korekt gespeichert. das unter den DFÜ-Einstellungen mit Sternchen verdeckte Kennwort ist viel länger als das von mir eingegebene... Gibt es Lösungen, damit ich mein Kennwort gespeichert lassen kann und es nicht ständig neu eingeben muss??? danke im voraus für jede antwort

2bornot2b

2. vlaan

vlaan Megabyte

... und weil ich das Fragezeichen so doof fand, machten wir eine klärende Tatsache draus.. :-)

gruß. dim

3. 2BOrNot2B

2BOrNot2B ROM

nun wenn dem so ist... alles klar, danke :-)

4. Chris3k

Chris3k Kbyte

ja deswegen hinter dem "verschleiert" auch ein ausrufezeichen zum fragezeichen dazu. Praktisch eine fragende Tatsache :)

5. vlaan

vlaan Megabyte

Es kann nicht nur sein, es ist tatsächlich so.

Windows XP verschleiert die tatsächliceh Länge eines Passwortes, indem es mehr Sternchen macht, als nötig. -Reine Schutzmassnahme - !!

gruß. dim

6. Chris3k

Chris3k Kbyte

schonmal probiert ob es auch mit dem "langen kennwort" geht?? Kann ja sein das XP die Passwortlänge verschleiert?!

Gruß
    Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page