1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP stürzt bei Epson C60 ab!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Schmelchi, Jun 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schmelchi

Schmelchi Byte

Hi allerseits,

seit gestern bin ich Besitzer eines Epson C60. Leider stürzt mein Betriebssystem Win XP ab (so dass nur der reset-Knopf Abhilfe verschafft), sobald ich mit dem Fotodruck-Assistenten versuche ein Bild auszudrucken. Den C60 habe mittels USB angeschlossen.
    Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke,
    Schmelchi

2. Schmelchi

Schmelchi Byte

WIN XP stürzt sowohl bei Text als auch bei Grafiken und Bildern ab!
    Wie erkenne ich Ressourcenkonflikte?

Gruß
    Schmelchi
    [Diese Nachricht wurde von Schmelchi am 07.07.2002 | 14:53 geändert.]

3. Caba2000

Caba2000 Byte

hallo habe das gleiche system, aber ich habe den drucker über druckerkabel angeschlossen. dein problem hatte ich unter 98 mit usb-drucker und usb-scanner.meine meinung ist besser den drucker nicht über usb laufen zu lassen. mfg marco

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, was hast du für Hardware ? Evtl. gibt es ressourcenkonflikte zwischen USB und anderen Komponenten. Erfolgt der Absturz auch bei Textausdruck ? MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page