1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win xp symbole für win 98se

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Superman, Apr 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

gibt es win xp symbole für win 98se?????????
    so für arbeitsplatz und mülleimer.
    [Diese Nachricht wurde von Superman am 02.04.2002 | 21:44 geändert.]

2. Du nimmst nur die symbole weil wenn du die dateien ersetzen würdest, würde dein eigentliches 98-system bezüge des xp-systems suchen die es aber nicht gibt, weil es ja win98 ist! dein system wäre schneller schrott, als du gucken könntest!

3. Superman

Superman Kbyte

danke, ich hab schon so ein look für 98se gefunden, jetzt sieht
    der desktop genauso wie bei xp aus und die ordner auch, nur sie haben halt nicht die funktionen wie xp.
    auch das startmenü sieht aus wie bei xp. echt cool.

aber mich interesiert trotzdem wie das mit shell32.dll und der explorer.exe gehen soll. wenn ich sie nicht mit den originalen austauschen soll(was garnicht gut wäre), mit welchen dann????

4. Hallo superman wenn du willst kann ich dir die shell32.dll und die explorer.exe aus xp mailen! dort sind die SYMBOLE alle drin. Du darfst sie aber NICHT mit den original-dateien aus 98 ersetzen!!!!!
    mail bitte an diese adresse: treichert12@hotmail.com

5. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo Fruchtiger Superman,

es gibt ein Programm >Windows Xp Desktop Theme<, mit dem
    eine Xp Oberfläche erzeugt werden kann.

Oder WindowsBlinds eignet sich auch.

Gruß Juve

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page