1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP ud Office 2000

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jannicois, Feb 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jannicois

jannicois ROM

hallo leute,
    habe folgendes problem, aber als erstes wie der urzustand ist hatte win me und office 2000 auf meinem rechner benötige immer meine acces-datenbank aus betrieblichen gründen.
    Ich wollte jetzt das BS win xp fahren habe aber ein problem mit den ausdrucken meiner Datensätze(unvollständiger ausdruck)habe auch schon versucht office-xp zunutzen aber da tritt das gleiche problem auf(bin mittlerweile ratlos) wo dran kann das liegen?
    Das office-xp packet erkennt meine datenbank von 2000 sofort ohne zu konvertieren.
    Bin für jeden vorschlag dankbar damit ich baldmöglich XP fahren kann.

2. jannicois

jannicois ROM

Hallo, erst mal danke für dein interesse habe verschiedene drucker
    ausbrobiert mit den neuesten XP treibern resultat gleich.
    habs dan bei einen freund versucht der die gleiche konfiguration hat wie ich also Win XP und Office 2000 bei ihm genau der gleiche fehler
    mfg janni

3. Gast

Gast Guest

Hey Jean

Könnte das nicht vielleicht an deinem Drucker liegen? Ich meine damit, dass XP mit diesem eventuell nicht zurecht kommt. Wird der richtige Drucker in den Druckoptionen angezeigt? Eventuell ein Treiberupdate dafür vorhanden?

M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page