1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win Xp und Clone CD 4.0

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jannisia, May 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jannisia

jannisia ROM

Hallo Leute!

Ich hab mir die Demo von Clone 4.0 runtergezogen und installiert aber beim Hochbooten von Xp erschien nur noch ein blauer Bildschirm hab dann Xp im Abgesicherten Modus gestartet und clone 4 wieder gelöscht seit dem läuft alles wieder.

Meine Frage, kennt jemand das Problem mit Clone CD4 und weiss jemand einen Rat wäre dankbar.
    Ich hab Clone Cd3.4 auf}m Rechner und hab keine Probleme damit.

2. CaptainX

CaptainX Byte

Upps, ich sehe gerade, ich habe den Falschen geantwortet. Hier nochmal:
    *Jepp*, stimmt: Bei mir lief bis jetzt jede Version unter 98/XP völlig problemlos.

Wenn du Windows nicht neuinstallieren willst, probiere es mal mit "**********". Das ist mindestens so gut wie *******, wenn nicht viel besser. Nur weil ******* bekannter ist, muss es längst nicht besser sein. Man bedenke an dieser Stelle Windows 9x.
    Die Adresse ist: www.blinwrite.com

Das Tool ist sehr gut!

3. CaptainX

CaptainX Byte

*Jepp*, stimmt: Bei mir lief bis jetzt jede Version unter 98/XP völlig problemlos.

Wenn du Windows nicht neuinstallieren willst, probiere es mal mit "**********". Das ist mindestens so gut wie *******, wenn nicht viel besser. Nur weil ******* bekannter ist, muss es längst nicht besser sein. Man bedenke an dieser Stelle Windows 9x.
    Die Adresse ist: www.blinwrite.com

Das Tool ist sehr gut!

4. HansiKlein

HansiKlein Byte

Sorry, hab}s wohl in meinen Hirnzellen falsch verarbeitet!
    Ja dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.
    Aber wahrscheinlich ist es mal wieder was total simples.

5. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo das Problem liegt ja wohl eher bei deinem System und nicht an XP, Clone CD funktioniert bei allen XP-Versionen und laut Hersteller funktioniert es auch.
    mfg

6. zYxeLu

zYxeLu Byte

Haste XPpro oder XPhome????
    Solltest du auch schreiben...
    Könnte wichtig sein, oder??
    grüsse
    zYx

7. zYxeLu

zYxeLu Byte

gemeint war wohl eher, dass es mit der beta keine fehler gibt. nicht die 4.0.0.1
    Hatte übrigens alle versionen drauf, von 3.3.4.1 über alle 4er Beta}s bis jetzt 4.0.0.1
    Hatte ebenfalls keine Probleme.
    Habe XPpro.
    Wäre wohl auch praktisch zu wissen, welche version hier benutzt wurde.
    grüsse
    zYx

8. HansiKlein

HansiKlein Byte

Was heist hier gibt}s nich}?
    Ich hab} mir die 4.0.0.1 direkt über die Seite von PC-Welt runtergeladen und installiert, und wenn ich im Menü Hilfe>Info die Informationen abrufe, erscheint im Fenster eindeutig die Versionsnummer "4.0.0.1". Diese ist übrigens keine Beta.

[Diese Nachricht wurde von HansiKlein am 11.05.2002 | 20:22 geändert.]

9. Ich habe die 4.0.0.0 Version installiert und sie schnurrt nur so dahin. Probier, dass du die Autostart funktion weggibst (rechte Maustaste auf das Icon, das Häkchen bei Autostart weg). Wenns geht vor dem ersten Neustart.
    Wenn`s nicht so schön surrt, wie bei mir, kanst du noch immer nach einer neueren Version suchen.

Peace, Geri

10. Gibt`s nicht, ich habe die 4.0.0.0 Version (Beta 14) und sie surrt unter XP dass es eine freude ist.

11. HansiKlein

HansiKlein Byte

Hi,
    ich hab mir vor drei Tagen die allerneuste Version installiert (4.0.0.1), und habe unter XP absolut keine Probleme damit. Kann es vieleicht sein, das du ne Beta Installiert hattest und desshalb Probleme auftraten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page