1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP und Drucker

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by EddyED, Mar 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EddyED

EddyED ROM

Habe WinXP drauf und möchte die treiber für meinen drucker(BJC-5000) installieren aber geht nicht.
    habe auch schon versucht die verifizierung raus zu nehmen aber klappert da immer noch nicht und canon stellt für xp und den 5000 kein update her. ich habe keinen bock mir jetzt nen neuen drucker zu holen.
    warum ist xp so doof? hat man vielleicht ne andere möglichkeit?

2. EddyED

EddyED ROM

habe ich auch schon probiert. win ist doch doof! muss man denn für die drucker extra neue treiber machen wenn es doch unter 95/98/2k doch ales läuft. ich finde das unsinnig. und muss da denn unbedingt neue rutine geschrieben werden nur das es schneller läuft? nee,nee nicht für drucker.
    Never touche a running system!!!

3. Ston

Ston Byte

In diesem Fall ist ja eher Canon doof, wenn die keinen Treiber bereitstellen.
    Vielleicht mal den Win 2000 Treiber probieren?

MfG Ston

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page