1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP und Win2k zusammen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Hujo, Nov 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hujo

Hujo Byte

Für den einen oder anderen bestimmt eine sehr einfache Frage aber für mich ist es Neuland . Benutze halt sehr lange schon Win2k , nun möchte ich mir aber so langsam Win XP mal anschauen . Das heisst also WinXP un Win2k auf einen Rechner . Was muss ich bei der Installation beachten bzw was ist zu empfehlen Win XP auch auf C: zu installieren oder ist es besser Win XP auf einer anderen Partition zu installieren . Bzw ist es überhaupt zu empfehlen diese beiden BS auf einen Rechner zu haben ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Als Parallelinstallation auf eine andere Partition.
    Am besten eine eigene, wo auch die installierten Programme von XP drauf sind oder für die auch eine eigene, damit es beim "Runterwerfen" von XP oder win2k keine Verwechslungen gibt.
    Partition löschen und neu anlegen und der Spuk ist nach ein paar Änderungen an den Startdateien vorbei.

win2k + xp auf c: wird meist im Deasaster ändern, da bestimmte Ordner von beiden bentzt werden würden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page