1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win xp updates lassen sich nicht aktivieren

Discussion in 'Software allgemein' started by hughhafner, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hughhafner

hughhafner Byte

ich hab ein problem mit den windows updates.
    habe ein xp home edition.
    ich kann weder bei den firewall optionen noch unter den systemeigenschaften --> automatische updates die updates aktivieren.
    habs auch nirgends deaktiviert im antispy oder tuneup utilities, da hab ich schon geschaut.
    auch im abgesicherten modus und als administrator angemeldet kann ich nichs anklicken in dem bereich.

wie kann ich diese optionen wieder aktivieren??

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Läuft der Dienst "Automatische Updates"?

3. hughhafner

hughhafner Byte

ja der dienst läuft

4. hughhafner

hughhafner Byte

habe auch schon sätmlich tipps die ich im web gefunden habe bezüglich dlls neustarten über start, ausführen umgesetzt; es als admin versucht.
    aber ist nach wie vor alles grau hinterlegt.

und keiner ne idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page