1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win Xp Vista/7 Optik

Discussion in 'Software allgemein' started by BxS, Jul 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BxS

BxS Byte

Hallo ich suche ein Freewareprogramm mit den man in Win Xp diese Glassige Optik und das sich auflösen von geschlossenen Fenstern von Vista/7 bekommt

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

True Transparency

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

4. deoroller

Bevor es zu spät ist: Sichere vorher c:, am besten mit einem Imageprogramm komplett, da solche Programme Fehlern verursachen können, die auch mit der Systemwiederherstellung nicht immer ausgebügelt werden oder der Deinstallationsroutine.

5. BxS

BxS Byte

danke euch werde die ma aus probieren und keine angst hab schon alles gesichert was zu sichern ist ;)

6. BxS

BxS Byte

So das glassige hab ich nun aber wie kann ich das einstelllen das wenn ich fenster schließe diese sich auflösen nicht wie bei xp schwupps direkt weg sind

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Windows 7 kaufen? :grübel:

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

nö zuerst XP schön Weinachtsbaum mässig verzieren damit es langsam wird od.gar zerschießt, und dann Win7 kaufen.
    Ich bin halt der Meinung XP bis 2014 ist völlig ok schnell u.stabil wenn man es in Ruhe lässt wie es ist.
    Ein PC ist zum arbeiten da od.als Zeitvertreib (gamen,surfen,usw.) aber doch nicht dazu wer hat den schönsten verzierten Desktop.;)

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und Programme, die die ntoskrnl.dll modifizieren sind so überflüssig, wie ein Kropf. :cool:

10. deoroller

Der TO hat doch alles richtig gemacht. Er hat gefragt, was man nehmen kann und sich auch vor bösen Überraschungen abgesichert. So kann man dann gefahrlos auch testen. Lästig sind die Leute, die gedankenlos alles installieren, was es gratis gibt und sich erst Gedanken machen und hier aufschlagen, wenn es zu spät ist. :)

11. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich weiss es halt weil ich die Tools alle ausprobiert habe,XP mit win7 zum verwechseln ähnlich nur gelaufen ist es unterirdisch schlecht.
    Ja er hat sich abgesichert und kann testen, aber ich fürchte der TO wird nicht den gewünschten Erfolg erlangen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page