1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP - Wiedergabesteuerung - Mikrofon nicht deaktivierbar

Discussion in 'Audio' started by marcodahms, Oct 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Morgen!

Wie im Titel schon kurz beschrieben schaffe ich es nicht, mein Mikrofon in der Wiedergabe zu deaktivieren.
    Ich klicke halt auf "Ton aus" aber wenn ich die Wiedergabesteuerung dann erneut aufrufe ist das Häkchen wieder weg.
    Die Lautstärke lässt sich auch nicht regeln, die ist beim neu aufrufen auch wieder auf 100%.

Hat jemand eventuell ne Idee wie ich das hinbekomme?

Grüße
    Marco

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    ich kann dein Problem zwar nicht nachvollziehen, also bei mir ist der Haken noch drin, aber: Zum Glück ist ein Mikrofon nicht zur Wiedergabe gedacht. Also: Kein Problem!

Edit: Welches SP hast du eigentlich?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page