1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win03 Server mit begrenzter Übertragungsrate

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by diego2k, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diego2k

diego2k Kbyte

Hallo!

Mein Problem: Win03 Server scheint die übertragungsrate pro up oder download auf 30% des gesamten zu begrenzen. Dh 2 ups schaffen 60mbit 3 machen dann natürlich 90mbits (zusammen)
    bei der Netzwerkkarte umstellen halb oder voll duplex ohne veränderung
    Netzwerklastenausgleich-, QoS- dienst installiert, deistalliert kein unterschied ...
    Ich hatte mal nen cluster am laufen der is aber schon wieder weg
    Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das der daran Schuld ist ..

also bei installierten QoS Dienst die bandbreiten einschränkung auf 100% zu stellen hab ich schon probiert, waren immer noch die ca 30%ige Verwendung

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. diego2k

diego2k Kbyte

Firewall geht nur nach außen hin und die Clients sind leider auch nicht Schuld

Ich versteh das nicht :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page