1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win10 Update von Win7, erkennt keine ext. USB-Festplatten

Discussion in 'Windows 10' started by aktivator-2, Dec 1, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mehrmals habe ich mit der ISO-Datei Windows 10 / 64bit versucht es parallel zu Win 7 in einer eigenen Partition zu installieren. Leider hat er nicht nach dem Speicherort gefragt, sondern sofort ein Update gestartet.
    Dabei hat das neue Win 10 prinzipiell funktioniert, jedoch meine beiden externen USB-Festplatten nicht erkannt. Diesen Versuch habe ich mehrmals unternommen, stets mit dem gleichen Ergebnis. Deshalb habe ich jedesmal wieder auf Win 7 zurückgesetzt.
    Was kann ich tun, um Win 10 parallel zu installieren oder im anderen Updatefall, dass die ext. Festplatten erkannt werden.
    Alle Geräte, 4 Drucker und 2 Scanner, haben klaglos funktioniert.

Wer kann mir helfen, damit ich zukünftig Win 10 / 64bit benutzen kann?

Besten Dank für jeden guten Tipp.

Aktivator-2

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du nach akzeptieren der Lizenzbedingungen "Benutzerdefiniert" statt "Upgrade" auswählst, kannst Du auch die Partition für die Installation auswählen
    die externen USB-Festplatten sind eine eigene Baustelle - dafür braucht es Hardware-Infos!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page