1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win10 Wiederherstellungsproblem

Discussion in 'Windows 10' started by Jefferson233, Jan 27, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Leute,

ich habe ein HP Laptop mit dem ich zurzeit kleine Probleme habe, deswegen wollte ich ihn
    zurücksetzen jedoch funktioniert es nicht. Win10 ist drauf, davor war Win8.1 drauf.
    Wenn ich es versuche zurückzusetzen dann startet er normal neu und unter dem HP Logo steh "prepairing" jedoch bleibt es dort und es geht nicht weiter. Ich habe es mehrere Male versucht und sogar Nachts angelassen, weil ich dachte es würde einfach lange dauern, aber das hat auch nicht geholfen. Ich habe mir auch Win7 runtergeladen jedoch lässt sich das auch nicht installieren, ich bekomme immer nen Fehler : http://www.pic-upload.de/view-29559100/problemwin7.png.html

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Mfg Jeff

2. Jpw

Jpw Megabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo, ist Windows 10 länger als 30 Tage auf dem Laptop?

edit: Ich war zu spät...

Windows 7 und 8.1 können nicht aus Windows 10 heraus installiert werden.

Last edited: Jan 27, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page