1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win16 Teilsystem - Fehlermeldung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hazett, Feb 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hazett

hazett ROM

Hallo. Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich ein exe-Datei starte, die wiederum eine Installationsroutine startet:
    WIN 16-Teilsystem (steht oben im blauen Balken), Text: "C:\DOKUMEN~1\BRO~1\LOKALE~1\TEMP\. Eine für die Initialisierung benötigte temporäre Datei konnte nicht angelegt oder geschrieben werden. Stellen Sie sicher,dass der Verzeichnispfad besteht und das genügend Speicherplatz zur Verfügung steht."
    Selbstverständlich existiert dieser Pfad und alle angegebenen Ordner! Was ist zu tun? Ich weiß 100%ig, dass ich die exe-Datei vor ca. 1 Jahr schonmal habe laufen lassen - ohne Probleme. Jetzt geht nichts mehr. Übrigens auch mit verschiedenen anderen Installationsprogrammen. Dank auch für die Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page