1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win200 prof. löschen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by jan1957, Sep 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jan1957

jan1957 ROM

Erstmal hallo miteinander ,
    habe folgendes Problem. Auf einem Rechner wurde
    win 2000 prof. instaliert. Jetzt möchte mein Bekannter
    nur ME aufgespielt haben. Ich bekomme aber 2000 nicht gelöcht.
    Es kommt die Fehlermeldung " SU 0013 "
    W2000 hat sich unter NTFS formatiert.
    Wie kann ich W 2000 prof. komplett entfernen ???
    Ich bedanke mich schon mal für eure Aufmerksamkeit
    und hoffe das mir geholfen werden kann.
    Bis bald JAN

2. Hallo, Jan!

Es ist zwar überhaupt nicht empfehlenswert, W2K durch ME zu ersetzen, aber nun gut. Wenn keine Installationsdisk vorhanden ist, kannst Du auch mit der W2K-Installations-CD booten und dann mit "r" in den Reparaturmodus, Manuell, bzw. Konsole gehen. Mit help erhälst Du alle nötigen Befehle, der Befehl "format c:" dürfte ausreichen.

Viel Spaß!

Kowsky

3. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

wenn du Softwarewerkzeuge wie Partition Magic oder Partition Expert zur Verfügung hast boote mit diesen Programmen und lösche die NTFS Partitionen.

Wenn keines dieser Programme dann mit einer Bootdiskette von Win/98/ME booten und mit "fdisk" die non DOS Partitionen löschen.

Gruss
    UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page