1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2000 entfernen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Lionheart2K, Oct 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Ich hab 2 Betriebsysteme.
    WinME und Win2000. Jetzt möchte ich allerdings nur mehr das 2000-er obenhaben.
    Um das zu erreichen, muss ich allerdings das aktuelle 2000-er deinstallieren und das ME upgraden (Hab bei der win2000-Installation nicht "updaten" angeklickt)
    Nur: Wie de-installiert man das 2000-er denn? (is ne dumme Frage, ich weiss. trotzdem!)
    danke sehr!

2. Von mir bekommst auch die Bestätigung fürs löschen von ME ;) ME suxx!

3. schroedinger

schroedinger Kbyte

hi

ja, natürlich

cu

4. Vielen Dank für die promte Antwort!
    Das hat jetzt schon sehr geholfen.
    Bleibt aber noch das Problem "WinME"
    Kann ich den Ordner "Windows" (ME Daten) von C: einfach löschen ohne Konsequenzen für}s 2000-er zu befürchten?! Verbraucht nämlich ne Menge Speicher...
    n8!

5. hi,

meinst du, das du bei dem einschalten des PC\'s gerne Win200 automatisch starten würdest? Also "oben" in der Betreibssystem-Liste?! Wenn ja dann in win2k auf "Arbeitsplatz" rechte maustaste, --> Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen. so und da findest die Einstellungen. wähle dort win2k dann startet das automatisch... bye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page