1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2000/Fifa2002/Geforce2 Pro?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Testsetter, Apr 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Testsetter

Testsetter Kbyte

Kann mir jemand helfen? Ich wollte über Ostern so schön FIFA2002 spielen, doch leider läuft es bei mir nicht richtig (die Menues bestehen nur aus Vor- und Zurückpfeilen, massive Fehler im Spiel). Hat jemand das gleiche Problem und hat es beheben können?
    Oder sollte dieses aktuelle Spiel wirklich nicht mit Win2000 laufen (Armutszeugnis!!) sondern nur unter Win9X,XP???
    Daten: Duron800 mit neuen VIA-Treibern,Geforce2 64 pro mit neuen Detonator-Treibern, letztes Fifa2002-update von der EA-Homepage

2. Testsetter

Testsetter Kbyte

Super!! Hat geklappt mit CCD. FIFA läuft ohne Fehler :-)

3. top secret

top secret Byte

Du brachst einfach Clone CD in der aktuellen Version (3.3.4.1) runterzuladen (ca.2,8MB) und öffnest die Setupdatei und Clone CD wird geupdated und dann machst du einen Neustart und dann müsste FIFA 2002 funktionieren.

4. ReneW

ReneW Megabyte

Kontrolliere aber auch die Registry auf übrig gebliebene CCD Einträge.

5. Testsetter

Testsetter Kbyte

1.Das ist doch mal ein Tip, ja ich habe eine alte Clone CD-Version auf meinem Rechner. Werde ich dann mal fix deinstallieren...
    2. Service Pack 2, also wenn ich mich recht erinnere nur SP1... auch ein Versuch wert.
    Danke. (das klappt ja mit den Antworten heute wie der Deibbel!)
    [Diese Nachricht wurde von Testsetter am 02.04.2002 | 11:51 geändert.]

6. hoerl

hoerl Guest

Hast du den Service Pack 2 installiert?

7. Testsetter

Testsetter Kbyte

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich mit den Einstellungen auch schon rumgespielt-> das ist es leider nicht. Da es bei dir ja klappt, hat jemand noch ne Idee, sonst muss ich mich wohl nachher mal intensiver mit Win2000 auf meiner Festplatte unterhalten.... ;-)

8. top secret

top secret Byte

Hallo, hast du ne ältere Version von Clone CD installiert? Dann funktioniern einige Spiele wie FIFA 2002 nicht. Ich hatte das selbe Probleme. Dann durch Zufall war ich auf der Herstellerseite von CCD und dort war ein Update das diese Probleme behebt. Hab es downgeloaded und FIFA2002 hat gefunzt.

9. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Also an Windows 2000 sollte es nicht liegen, weil ich des auch habe, aber ich habe eine Geforce² Titan. Ein ähnliches Problem hatte ich mit NFS V. Probier mal das 3D Setup unter START -- PROGRAMME -- FIFA 2002.
    Mehr kann ich dir nicht sagen.

Grüße,
    Christoph

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page