1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN2000 und Nero!!! Problem: Benutzer...

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Uvo, Sep 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Uvo

Uvo Byte

Hallo, ich habe bei mir WIN2000 und als brennprogramm Nero 5.5 installiert. Als Administrator zu brennen ist kein Problem, jedoch kann ein normaler Benutzer nicht auf die Laufwerke zugreifen. Kann mir jemaND SAGEN; WAS ICH AN MEINEN eINSTELLUNGEN ÄNDERN SOLL; DAMIT DIES FUNZT?
    Wäre für jede Antwort dankbar!!!

MfG

Uvo

2. Limer

Limer Kbyte

UPS... Ich glaube ich sollte in zukunft mal besser auf das datum der posts achten... :aua:

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

:heul: :heul: :heul:
    Hoffentlich hat sich der Fragesteller innerhalb der 2 Jahresfrist bis zu deinem Lösungsvorschlag ob seiner Brennprobleme nicht in den Flammentod gestürzt.:fire:

salve und gut :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

4. Limer

Limer Kbyte

http://www.nero.com/de/631940824944968.html
    Da ^^ gibts NeroBurnrights.... damit lässt sich dieses Problem wunderbar lösen ohne dem nicht-Adminb die möglichkeit zu geben wie der admin auf alle dateien zu zu greifen (wenn man nero als gast mit adminrechten starte kann man im nero internen explorer glaub ich alles löschen/umbenenn/usw wie man will).

5. feo84

feo84 Byte

Versuch mal, eine Verknüpfung zu Nero zu erstellen. Da wählst du dann aus "Unter anderem Benutzernamen ausführen", dann kannst du gegen Eingabe des Administrator-Passwortes brennen.

mfg Felix

6. Uvo

Uvo Byte

Hallo,

ich habe bereits version 5.5.4 bundle, so dass mir dies nicht sehr viel weiter hilft. Haben sie keine pauschal lösung. Ich würde den benutzern auch die rechte geben, aber ich weiss eben nicht wie???

MfG

7. Original von ahead.de:

Nero 5.5 ist da!

Neue Nero 5.5 Funktionen hier!

Bekannte Probleme:
    Unter Windows 2000 werden Administrator Privilegien für das Brennen benötigt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page