1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2000 und neue Hardware einbauen???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Powerbauer3000, Aug 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Stimmt das eigentlich, dass wenn ich unter wiin2000 neue hardware einbauen möchte, ich mich dann als Administrator anmelden muss??? Also ich hab in der Benutzerverwaltung nachgeschaut, und es gibt drei Benutze, einmal einen mit meinem Namen, einmal Administrator und einmal Gast. der Benutzer mit meinem Namen und der Administrator zählen zur Gruppe der Administratoren steht da. und der benutzer "gast" zur gruppe "Gäste".
    normalerweise melde ich mich immer unter meinem namen an, also unter einem namen der auch zur gruppe "administratoren" gehört. also bin ich ja praktisch als administrator angemeldet und kann z.B. einen CD-Brenner oder sowas einbauen, oder????
    Bitte schreibt schnell zurück!!!!

THX THX THX

MfG
    Christian
    :-)
    [Diese Nachricht wurde von Powerbauer3000 am 10.08.2001 | 17:56 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page