1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2000 und welches System noch....????

Discussion in 'Software allgemein' started by Lui71, Jan 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lui71

Lui71 Byte

Hab bei mir Win 2000 installiert. Möchte aber aufgrund einiger Probleme mit Games und 3D Anwendungen ein zweites Betriebssystem installieren weiß nur nicht welches...Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? Was ist besser für Games ? Win 2000 und Win 98 oder Win 2000 und Win XP ??? Danke für eure Mithilfe !!!

Thomas

2. CNN

CNN Byte

Er möchte ein "Zweitbetriebssystem" für Games haben.
    Und bei Games deckt Windows 98 einen größerern Bereich ab als Windows ME, ganz egal ob man das nun auch kacke findet oder nicht.
    Als Beispiel sage ich nur "reine" DOS-Games, die man unter Windows 98 besser zum laufen bringt, da ja bei ME der DOS-Modus kastriert wurde.

Ist klar, dass die viele nicht mehr spielen. Allerdings hätter ja dann auch nicht nach einem zweiten Betriebssystem für Games gefragt, wenn er lauter neue Spiele hätte. Die laufen nämlich auch unter Windows 2000.

3. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

98 ist genauso "kacke" wie Me...

4. benegro

benegro Kbyte

Ich hab auch Win2k und Win98SE parallel laufen !

5. Krizze

Krizze Byte

WIN 98 auf jeden Fall!!!!!!!!

Kein ME!!
    ME ist kacke!!!!

98 kann so ziemlich jedes Spiel anschmeissen!!

Win2000 ist auch für GAMES gut,
    wenn es bei Euch nicht geht,
    es gibt im Internet einen Kompatibilitätspatch für GAMES.

Guckt mal bei Microsoft.de vorbei!

Gruss

6. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

wo ihr gerade bei games seit!
    win98 oder winME für games
    ich habe gerade win98

7. Ich abe auch Win2000 und ein zweites drauf.

Ich würde Win2000 und 98 weil du hast ja dann schon ein sichers Betriebssystem (2000).

Ich benutze auch Win2000 und 98

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page