1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win2000 verändert passwort selbsttätig

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by merlin696, Jul 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. merlin696

merlin696 Byte

kennt vielleicht jemand dieses problem?

ich benutze seit kurzem win 2000 server als router um ins internet zugehen. alles was ich eingerichtet habe ist die internetverbindungsfreigabe (oder was dazu noch fehlte). Und soweit funzt es auch ohne probleme (alle seiten, icq, outlook....)
    nun ist es aber so dass das 2000 das passwort für den provider (t-online) verändert.
    beim ersten mal eingeben lass ich es speichern und es funktioniert mit dem einwählen und nur beim zweiten mal zeigt windows ein anderes passwort an (mehr sterne als es eigentlich sein dürften) aber die anmeldung gelingt komischerweise meist noch. nur beim dritten schlägt die anmeldung fehl.
    t-online meinte sogar das sowas schon öfter mit win2000 aufgetreten ist.
    eine idee ist mir gekommen:systemsteuerung-internetoptionen-verbindung gibt es unter einstellungen zur standardverbindung ein fensterchen wo benutzername und kennwort reinkommen, aber in kennwort steht nichts und läßt sich auch nichts reinschreiben. *fragezeichen*

was macht windows da?!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page