1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win2000 wie xp ?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by BolekLolek, Apr 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Hallo!

weiß jemand ob es ein tool gibt daß es das aussehen wie windows xp hat für windows 2000????

Mfg
    Bolek

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

*megagrins* Witz komm raus, wir haben dich umzingelt. Geht nicht, Tür klemmt. Geh durchs Fenster. Klemmt auch. Geh durch den Schornstein. Geht auch nicht. Da hängt der Witz vom Vortag drin. ;) ;) ;)

3. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

4. TMuder

TMuder Kbyte

Jupp, das tool heißt Windows XP !

5. Äh... wüsste ich so nicht - zudem wollen sonst alle immer nur, dass Windows-XP die 2000er Oberfläche hat, da sie aus dem Teletubbie-Land fliehen wollen (was ich nur zu gut verstehen kann).

Ich glaube kaum, dass sich wer die Arbeit gemacht hat oder machen wird, sowas zu machen.
    Da kann man dann doch besser gleich XP draufpacken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page