1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win2000? win98? linux? bootsektor fehlt?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Broli, Oct 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Broli

Broli ROM

Hi! Ich habe ien sehr grosses problem!

Ich wollte eines tages win98 neu installieren. also ich hab das setup von der CD ausgeführt und er hat gescannt (scandisk) ... ... dann hat er gefragt ob er formatieren sollte. ja. aber er wollte d: (win2000) formatieren!!! (zum glück) hatte d: ja einen fehler für die scandisk! (is ja ntfs) ich hab sofort das setup abgebrochen und bin zu windows 2000 gegangen:
    ---------
    Zitat:

<windows2000 root> Can\'t load ntkernl.exe (oder so)

---------
    nix kernel!

also mal schnell zu win 98 - alles funkt!
    aber! windows 98 hat d: erkannt!!! obwohl er das nicht kann! also schnell zu linux und d: mounten... geht nich! dann hab ich mal gekuggt ob d: nur aus 00 besteht... NEIN! glück! Aber der bootsektor! shit! ich hab schon versucht den bootsektor neu zu schreiben (per bootmake [glaub ich] auf der win2000 cd) ! aber er erkennt das als fat32 ! SHIT !! so! was jetzt? wie schreibe ich den bootsektor neu? Bitte antwortet schneeeelll!!!

ps
    win2000 ist auf einer seperaten platte!

ich habe keine notfall disk

man kann keine behfehle zb. befehl d: ausführen
    ich meine befehl [laufwerk] geht aber alle ausser d: !!

unter linux kann ich nicht d: mounten

also fixboot geht nich!

also der bootsektor ist kapput!

PLEASE HELP

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page