1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2000p und Napster?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Timecop, Sep 24, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timecop

Timecop ROM

Ich hab e inzwischen schon mehrere Male Windows 2000 P. installiert. Manche Programme wie PowerDVD oder Norten AntiVirus lassen sich nicht installieren. Nach dem starten von Setup.exe bricht das Programm nach wenigen Sekunden ab ohne eine Fehlermeldung.
    Bei Napster V2.0 Beta 7 erscheint während der installation :"Command line option syntax error". Die Installation läßt sich zwar trotzdem fortsetzen, doch beim starten des Programms bricht es mit der Meldung: "Die Ordnungszahl 20 wurde in der DLL "DRMClien.DLL" nicht gefunden." ab.
    Bei meiner Schwester funktioniert die gleiche Win2000 CD Installation perfekt. Ich habe ein Asus P2B Mainboard, einen SCSI Controller, ein Pioneer DVD (115) und einen Soundblaster AWE 64 Gold. Was kann ich tun?

2. Tallfeet6

Tallfeet6 ROM

Hallo, ich habe genau des selbe Problem, falls du inzwischen eine Lösung gefunden hast wäre ich daran sehr interessiert.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page