1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2000sp4 + DetonatorNvIDIA + CS

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by BratHering, Jul 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,

habe ein kleines aber doch sehr großes problem: "ich kann nicht CS (CounterStrike) spielen!"
    - warum wollt ihr wissen?

nun, ich hatte vorher Win98SE und CS hat mit den DetonatorTreibern 30.82 funktioniert.

hetzt habe ich mir Windows 2000 mit SP4 installiert, weil ich das besser finde. die Detonator treiber 40.72 WHQL für W2K habe ich installiert, und jetzt funktioniert mein CS nicht mehr...

...wenn ich CS einstelle OpenGL - Default - beliebige auflösung dann erhalte ich beim starten der ENGINE eine fehlermeldung namens "OpenGL Mode not supported" - hä?

kann mir jemand helfen? ich kann nicht in OpenGL spielen nur D3D und Direct3D iss doof...

ich habe auch verschiedenedetonatoren probiert auch die 39.82er....aber nix half bisher...

mfg
    brathering

2. Hm... also ne GF2MX reicht eigentlich dicke für die HL-Engine.
    Und bringt auch die nötigen Unterstützungen mit.

Guck mal hier - in dem Forum gibt es ein paar Ansätze (der mit der opengl32.dll scheint teilweise zu helfen:
    http://www.opengl.org/discussion_boards/ubb/Forum1/HTML/002920.html

3. BratHering

BratHering Megabyte

hi,

ich benutze die DirectX 9a...

system:
    ----------------------------------------------------
    - SunTekCase with ATX-SuntekPowerSupply
    - AMD K6-3 @450MHz 100MHz FSB
    - ALi Alladin Mainboard von GigaByte GA-5AA Rev. 3.2 BIOS ver.F6
    - 320MB sd-RAM @100 MHz
    - ELSA Gladiac 311 GeForce2MX 200 32 MBRAM; TV-Out - kann AGP 4x aber mainboard nur AGP 2x
    - 8,6GB Seagate HDD UDMA-33
    - TEAC 1.44 Floppy
    - Logitech Tastatur/Maus
    - SoundBlaster Live! Player 5.1
    - LG Brenner LGE-8120B
    - RealTek RTL8139 netzwerkkarte
    ----------------------------------------------------

Agaben zum NetzTeil:
    ----------------------------------------------------------------------------
    NetzTeil ist das Suntek ATX-1125 B 250 Watt

Leistung: 250 Watt
    + 3,3 Volt: 14,0 Ampere: -3,3 Volt
    + 5,0 Volt: 26 Ampere: -5 Volt
    +12,0 Volt: 9 Ampere: TOTAL OUTPUT
    - 5,0 Volt: 0,5 Ampere: TOTAL OUTPUT
    -12,0 Volt: 0,8 Ampere: TOTAL OUTPUT
    + 5,0 VSB: 1 Ampere: 130 Watt
    ----------------------------------------------------------------------------

mfg
    brathering

4. Welche Grafikkarte ist in dem Rechner denn verbaut?

Also ich hab ne GF3 und bisher noch SP3 auf Win2k.
    Für die HL-Engine hab ich bisher immer das neueste Direct X draufgepackt, dann den neuesten Detonator und dann war es das.

Die DirectX 9 version funzt bei mir ganz gut (auch wenn die Grafikkarte davon nicht sonderlich profitiert).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page