1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2k 60Hz Bug mit Asus V8440 GF4

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Plastikman, May 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Wenn ich ein Spiel spielen will läuft mein Monitor nur auf 60Hz. Mir ist zwar bekannt dass der Detonator ein 60Hz Bug hat, Doch auch mit dem Original Treiber von ASUS besteht das gleiche Problem. Ich habe mir auch etliche Tools runtergeladen womit man die Frequenz einstellen kann, doch auch dieses hat nichts gebracht. Da ich zwei Monitore angeschlossen habe, dachte ich es könnte evtl. auch daran liegen. Doch nachdem ich auch nur noch einen laufen lasse hat sich an der Frequenz nichts getan. Auch ein Eintrag in der registry hat nix gebracht.
    Was kann ich tun damit ich mit mindestens 100Hz spielen kann? Wofür kaufe ich mir eine Grafikkarte die so viele Frames raushaut und mein Monitor macht das zu Brei weil er nur auf 60Hz läuft?
    Ich habe mir bewusst eine ASUS Karte gekauft, weil ich gehört habe das die Karten sehr gut sind und ein guter Support Selbstverständlich ist. Aber von denen kam bis jetzt kin Feedback…
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

MfG
    Sebastian Timm

2. camouflage

camouflage Byte

Hi

Das gleiche Problem hatte ich auch, lad dir mal das Tool runter, damit sollte es funktionieren (für alle Detonator Treiber Versionen)

http://www.voodoofiles.com/6636

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page