1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2k adv. server

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by supa999, Nov 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supa999

supa999 Kbyte

Stimmt es das man auf dem WIdnows2000 advance server keine SPiele speilen kann, (hl, quake3, cs, Stronhold usw) Gibt es Directx8 für win2ksdv.server?

2. Du kannst auf dem Ad.Server alles machen was Du auch auf dem normalen Server machen kannst - und fast alles was Du mit ner Professional-Version machen kannst in dem Bereich.

Einige Anwendungen laufen in ihren normalen Versionen nicht auf den Servern (Norton Utilities, Partition Magic macht auch Probs). Insofern kein Problem, SP 2 drauf, direct X drauf und loslegen..

Ich frage mich nur warum man auf einer Server-Version spielen will....solche Proggies haben auf einem Server nix verloren....wenn man ihn denn als Server einsetzt

3. schroedinger

schroedinger Kbyte

du kannst alles machen was man auch in der proversion machen kann, ausser norton utilities und ein anderes kacke programm benötigen eine eigene server lizenz (ist einfach ne andere version) um installiert zu werden. da aber kein vernünftiger mensch norton verwendet ist das wurscht

4. supa999

supa999 Kbyte

Nein zu, das es kein dx8 gibt
    oder
    das man keine spiele spielen kann?

5. schroedinger

schroedinger Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page