1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2K Findet Bei Asus Keine Festplatte

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kaderekusen, Sep 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Liebe Leute Ich Habe Eigentlich Kein Problem mit meinem sytem aber als ich versucht habe windows2000 zu instalieren trat eine meldung auf und zwar das windows 2000 keine festplatte gefunden hatt mein system:

asus a7v 133
    ibm ata 100 40Gb Festplatte

ich habe die festplatte auf dem mainboard integrirten ata 100 stecker von promise dran und win98 erkent die festplatte
    weiss einer bescheid oder kann mir einer tips geben dank cu!

2. jeep scheff mir hat einer geantwortet der des problems lösung wusste aber danke du hast nähmlich das selbe geschriben wie er danke cu

3. motorboy

motorboy Megabyte

kannst du ihm den treiber nicht von CD oder Diskette füttern ?

sonst umweg:
    installiere W98, dann kopiere das i386 verzeichnis von W2000 CD auf platte und den treiber --> wechsle im dos in das i386 verzeichnis (cd \i386) und gebe in dem verzeichnis "winnt" ein (so war\'s glaube ich)
    du könntest vorher noch das w98 verzeichnis u. Programme löschen mit deltree oder besser nortoncommander für dos

4. Kann mir einer das bestetigen?

Ja Windows Hat Mich Auch Gefragt
    ich habe auch treiber für win2000 von promise aber wie soll ich die den instalieren für 2000? wen die festplatte formatiert ist?

5. motorboy

motorboy Megabyte

ich weis es nur so ungefähr
    w2000 erkennte den promise nicht
    man muss irgendwie bei der instalation (w2000 fragt sogar danach)
    w2000 den treiber für den promise controler geben

genauer weis ich\'s leider nicht

grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page