1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2K im netzwerk....

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by BratHering, Jul 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,

ich habe da zwei fragen bzgl. Windows2000sp4 im netzwerk:

1.) wenn ich auf einen anderen w2k-rechner im netzwerk zugreife bzw. adere greifen auf mich zu, dann muss man ständig den login und password eingeben...und es gibt nicht einmal ein HÄCKCHEN im sinne von merk dir die eingaben...und da das sowieso hier bei mir zu hause ist, ist es nicht unsicher...

2.) habe als InternetZugang t-DSL mit T-FLAT und Router...früher mit den anderen windowsen wie 9x und XP hatte ich deises problem nicht, doch jetzt mit W2K kommt oft beim starten des Browsers diese meldung(siehe blind): http://people.freenet.de/biteme/doof.jpg - wenn ich auf wiederholen klicke da geht das internet aber mich wundert es, dass er überhaupt fragt, da ich ja DSL über router habe (PPPoE)...warüm? wie mach ich das weg?

mfg
    brathering

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page