1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2k mit W98 Spielen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by CParis, Nov 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CParis

CParis Byte

Hi,

ich habe noch viele ältere Spiele (z.B. NFS4). Die Spiele sind eigentlich nur für Win9x programmiert, somit erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Spiel unter Win NT5 nicht läuft und die Installation wird abgebrochen. Wenn ich allerdings den Spieleordner von einem W98 Rechner auf meinen W2k kopiere und das Spiel aus dem Explorer starte, macht es keine Probleme und läuft.
    Jetzt habe ich eine Frage: gibt es unter W2k eine Art Emulator, der dem Spiel ein Win9x vorspielt"?

Danke schon mal im Voraus!!
    [Diese Nachricht wurde von CParis am 17.11.2002 | 09:08 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page