1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2k pro mit ie6.0

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by AndyFFM, Sep 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AndyFFM

AndyFFM ROM

Ich benutze Win2k und habe schon mehrmals den Ie6.0 installiert, jedesmal habe ich das Problem das im Explorer bei einem Klick auf den Arbeitsplatz die Meldung kommt "explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu". Ich hab den Rechner schon zweimal platt gemacht dennoch ist das Problem jedesmal wieder da. Kann mir jemand einen Tip geben?

2. sailorwolf

sailorwolf Byte

netmeeting ging bei mir noch nie so berauschend mit win2k..
    bricht nach zwei minuten zusammen normalerweise..blauer bildschirm..speicherabbild blabla..und das nach bestimmt dreimaligem neuinstallieren von win2k, jedesmal das gleiche..
    und aufm alten rechner genauso..
    der hier p2/400 mit 196mb ram..der alte ein popliger p133..mit 48mb ram..lacht nicht, w2k ging sogar stabil einigermassen..
    also netmeeting lass ich finger von..gibt alternativen..

3. sailorwolf

sailorwolf Byte

hi
    ich hab ie6 und win2k und funzt...nur mein hotmail account geht nicht mehr..ueber den outlook,den schönen neuen blauen... acceptiert passwort nicht mehr.. egal,was ich mache...ueber htttp geht wie immer...
    jemand eine idee?
    danke

4. msbigmama

msbigmama Byte

hi,

ich glaube nicht das es am IE6 liegt, auf meinem Notebook hatte ich vor kurzen noch IE5.5 laufen und den selben Fehler (explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.).
    Erst das Aufspielen von IE6 hat den Fehler beseitigt. Bei meinem Bruder das selbe Spiel mit IE5.5 und explorer.exe allerdings auf NT 4. Ich denke das ich mir aus dem Internet etwas eingefangen habe das den IE angreift.

msbigmama

5. riese44

riese44 Byte

Sag ich ja !!

6. Hiho !!
    Auch ich habe 2 Rechner mit dem IE 6 und W2K Prof. laufen und 0 Probleme damit .

7. riese44

riese44 Byte

Hm?? Meine beiden Rechner lauf mit Ie6.0 unter W2k supi hab gerade auch mal Netmeeting probiert auch kein Problem!!

Gruß Harald

8. AndyFFM

AndyFFM ROM

Ich arbeite mit W2k Pro und seit neustem dem IE6.0!
    Gibt auch gut, hätte ich nicht Netmeeting gestartet und wieder geschlossen. Das Beenden von Netmeeting führte zu einem automatischen Neustart und anschliessen durfte ich mit dem Outfit von IE5.0 arbeiten, d.h. alle Icons usw. waren wieder auf dem alten Stand vom IE5.0 und ich will garnicht wissen was sonst noch so nicht mehr funktioniert.
    IE6.0 und W2K, ich weiß nicht, paßt auf!

9. 1211010

1211010 ROM

Ich habe nach dem Setup von IE 6.0 mein Rechner nicht mehr zum laufen bekommen. Nur mit einem kompletten Setup von WIN2Kpro (Neuinstallation) konnte ich wieder arbeiten. Der IE 6.0 .... - nichts für WIN2Kpro !!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von 1211010 am 13.09.2001 | 08:40 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page