1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2k und DFÜ-Adapter und DSL

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Alabama, Jun 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alabama

Alabama ROM

Hallo Leute,

habe endlich DSL seit 2 Tagen und Win2k auch seit 2 Tagen und natürlich, wie für Microsoft üblich, gleich ein Prob mit Windows. Also irgendwie ist der DFÜ-Adapter abhanden gekommen. Seitdem komme ich nicht mehr ins Netz. Immer Fehler 720 -> Keine Protokolle für diese Verbindung konfiguriert. Oder so ähnlich. TCP/IP Protokoll und DSL - Protokoll habe ich mehrfach de- und wieder installiert. Jetzt ist mir aufgefallen das mir der DFÜ-Adapter fehlt. Nächstes Problem: Wo installiert man den unter Win2k? 4 Stunden gesucht und nichts gefunden. Bin ich blöd und blind oder ist das wieder ein Rätsel was uns Microsoft aufgegeben hat?

Wäre super wenn einer helfen könnte. Sonst ist wieder eine Neuinstallation fällig. Danke im Voraus. Gruß Alabama
    [Diese Nachricht wurde von Alabama am 16.06.2001 | 07:14 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page