1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2k und Win ME lassen sich nicht paral

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by bigboy, Oct 14, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bigboy

bigboy ROM

Was hab ich falsch gemacht?
    Ich hab Win ME auf meinem PC gehabt,
    dann unter ME win 2k installiert, auf eine eigene NTFS Partition gegeben, aber der Bootmanager von win2k erkennt mein Win ME trotzdem nicht!
    Was ist mein Fehler?
    Weiß sonst jemand einen guten Bootmanager, den ich gratis runterladen kann als Testversion?!
    Der Folder "Win98", in dem ich winME gespeichert habe existiert übrigens noch mit allen Foldern und Dateien!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page