1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2k und win98 Druckerproblemchen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Accuracy2, Mar 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Accuracy2

Accuracy2 ROM

Hi ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 Rechnern auf dem einen läuft W2k und auf dem anderen Win98 SE.
    Mein Problem der Drucker ist an dem Rechner mit W2k installiert und freigegeben. Wenn ich jetzt vom win 98 Rechner aus drucken will dann scheint es so, als ob der Druckvorgang erfolgreich war aber im W2k Rechnern steht dann, das er nicht drucken konnte wegen:Das Dokument konnte aus folgendem Grund nicht gedruckt werden: GDI/Driver error in rendering.
    Was bedeutet das?
    Desweiteren sehe ich unter Win98 freigegebene Ordner nicht. Wäre dankbar für Eure Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page