1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Win2K) Verzeichnis lässt sich nicht löschen (Fehlermeldung)

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by emesis, Jan 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emesis

emesis Kbyte

und zwar möchte ich (als admin angemeldet) mit dem Explorer ein Verzeichnis löschen. Leider kommt dann die Fehlermeldung "kann nicht gelöscht werden: Verzeichnisname ist ungültig"
    ist irgendwie komisch, weil ich den Ordner auch umbenennen kann aber in den ordner direkt wechseln geht auch nicht.
    vielleicht kann mir jemand da helfen?
    hab auch schon die suchfunktion des boards nutzen wollen, leider funktioniert die garnicht oder mach ich da was falsch?
    naja, danke schonmal im voraus!

cu

2. ballu

ballu Guest

hallo

versuche es doch mal mit einen cleaner.

rene

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie heißte denn der Ordner und auf welchem Laufwerk liegt er.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page