1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win32@mx, PSW.x-Vir, und wahrscheinlich noch mehr...

Discussion in 'Sicherheit' started by lovelykaro, Oct 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lovelykaro

lovelykaro Byte

das spybot lahmt voll rum :P

och neee irgendson billbycall gefunden >.< und das in den ersten paar sekunden...

und schon wieder: SpyLocked.FakeAlert :eek:

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Anscheinend werden alle Cookies vom Internet Explorer gespeichert. Der Internet Explorer eignet sich ohne Zusatztools schlecht, für eine restriktive Cookie-Einstellung. Firefox ist da besser.

Wählen Sie im Internet Explorer Extras->Internetoptionen-> Datenschutz. Über den Schieberegler können Sie die Sicherheitsstufe für die Behandlung der Cookies verändern. Es stehen Ihnen sechs Stufen zur Verfügung: von 'Alle Cookies annehmen' bis zu 'Alle Cookies sperren'. Wobei 'Mittel' eine ganz gute Wahl ist. Bedenken Sie, wenn Sie alle Cookies sperren, können Sie einige Webseiten nicht mehr ansehen.
    http://www.heisig-it.de/ie-cookies.htm

3. -humi-

-humi- Joker

thx@deo... ;)
    also hab ich nichts übersehen...

4. lovelykaro

lovelykaro Byte

okay ^^ hier mein neuer HJT für humi ^^

Attached Files:

5. lovelykaro

lovelykaro Byte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du die Schädlinge loswerden willst, darf der PC nicht mehr online gehen, weil ansonsten immer wieder welche nachgeladen werden können, bis alle Schädlinge restlos beseitigt sind.
    Das ist zeitaufwendig, braucht Erfahrung und Überblick. Dabei ist nicht sicher, dass man doch etwas übersehen hat und der Zauber wieder von vorne los geht.
    Bei meinem eigenen Rechner würde ich eine saubere Systemsicherung wiederherstellen. Fehlt die, muss ich auch in den sauren Apfel beißen und Neu aufsetzen. :haare:

7. -humi-

-humi- Joker

sodala bin wieder da;)
    das Thema mit der Kompromitierung steht in meinem Post #2...

zu deinem Mail ;) (im Forum gilt gnadenlos das DU) ;) aber Anstand hast ja...

Jetzt wirds doch etwas komplizierter::sorry:
    wie Deo sagt: Rechner vom Netz nehmen...

aber jetzt nicht diesen machen :eek:
    hast du Spybot ein Update verpasst bevor du es gestartet hast?
    siehe nämlich hier:
    http://www.freesoft-board.to/archiv...-dnschanger-aber-ich-werde-ihn-nicht-los.html

falls du wirklich zlob hast...:
    eine kleine Anleitung zum Entfernen...
    http://www.trojaner-board.de/29926-anleitung-zur-entfernung-von-zlob.html
    es ist dabei wichtig:
    1.>>SmitfraudFix<< runterladen
    >>HIER<< ist eine Anleitung dazu
    2.Rechner vom Netz nehmen (einfach das Kabel raus) ;)

3. Sytemwiederherstellung aus

4. abgesicherter Modus

5. SmitfraudFix starten... und hoffen dass er nichts findet ;)

6. Starte (wieder mal) Spybot S&D

7.Neustart und Systemwiederherstellung aktivieren.

8. Erneutes starten von Spybot... und zusehen ob/was er findet.

9.Jetzt nicht vom Hocker fallen und verzweifeln ;)

Wenn das nicht klappt... e wissen: :sorry:

was Deo damit meint ist ein Backup... was nur die wenigsten machen bevor sie in den sauren Apfel beissen

8. -humi-

-humi- Joker

sodala... bin ich doof ;)
    vergiss mein Post von gestern...
    bzgl... deiner Aussage:
    wenn du diese Leiste näher verfolgst, dann siehst du lauter schädliche Sachen ;) weil nach denen sucht Spybot... es sind nicht die Verzeichnisse auf deinem Rechner....
    also jetzt kommt die Entwarnung... ^^

9. lovelykaro

lovelykaro Byte

Ahhhh wie krass, nachdem ich das oben gelesen habe is meine Kinnlade immer weiter runtergerutscht (wusste bis jetzt ganed, dass die das so weit runter überhaupt kann :P ) und dann dein letzter Post und meine Mundwinkel hingen wieder im Himmel ^^
    Ich bin aber hier die doofe, hätt ich mir ja denken können, dass er danach sucht, sonst hätt ich ja etliche böse Dinge aufm Rechner ^^

10. -humi-

-humi- Joker

und ich war gestern nicht mehr so fit als ich es gelesen habe... aber heute bin ich mir dumm vorgekommen ;) sodala... somit... ein Gratulation zur erfolgreichen Tat

11. Caniii

Caniii ROM

:confused: Och man ich bin so verzweifelt....
    Genau das zeigt bei mir an der Seite an... und bei mir sagt der immer ich soll spyware runterladen dann kommen immer seiten die gehen von alleine auf... und sagen das mein laptop ein fehler hat und so ...
    Ich habe auch so ein torjana oder so habe mir spyware doctor runtergeladen und der hat 17 infekte erkannt hat er alle gelöscht... aber es kommen immer noch diese Blasen ander seite unten rechts :'(
    Ich bin so verzweifelt... andere leute waren auch an mein latop, habe den erst 3 wochen .... BITTE HILFT MIR....:'(
    BITTE:bahnhof:

Jetzt steht hier,
    SYSTEM ALERT: MALWARE TREATS
    yourcomputer might be infectet with a backdoor Trojan that allows theremote attaker to perform various mailcious actions...
    Click this baloon.. software... bla bla...
    Das kam Ebend... habe das problem seid Gestern abend:'( BITTE HILFT MRI EINER ????????

12. -humi-

-humi- Joker

mehr dumm als dreist...

Neuaufsetzen gilt auch für dich

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page