1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win32.vb.ov

Discussion in 'Sicherheit' started by louiggy, Feb 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. louiggy

louiggy Kbyte

habe in einem anderen forum mal die seite doodie.com reingestellt (hier übrigens auch), jetzt regten sich zwei user auf, einer meinte, zitat: "als ich da drauf war bin ich abgestürzt mit meinem programm", der andere bedankte sich für den trojaner win32.vb.ov.

ich habe die seite des öfteren besucht und mir nichts eingefangen, man meinte, daß av natürlich mist ist und ich sollte mit ewido scannen,,
    habe ich gemacht, kein befund,

meine frage nun, hat hier mal jemand die seite geladen und auch probleme bekommen?

danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page