1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7,32 Bit Fenster verschwindet

Discussion in 'Windows 7' started by Leserfrage, May 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Egal was für ein Fenster ich öffne oder bearbeite sobald ich den Mauszeiger vom Fenster ziehe verschwindet es hinter ein anderes oder hinter den geöffneten Browser, schon gegoogelt aber nichts gefunden was wirklich hilft und mit diesen Problem stehe ich nicht alleine da es sind ja Hunderte wenn nicht mehr ich schätze das eine Lösung des Problems großen Anklang findet und auch viele User sich Ihrer Computerzeitschrift zuwenden,andere schaffen es ja anscheinend nicht das Problem zu lösen.

Angaben zum System:
    Win 7 , 32Bit , Service Pack 1 , alle Updates, 3 Gbyte Speicher , Quad Core 9300 , Nividia 8800GT ,

2. khw109

khw109 Kbyte

Vielleicht ist bei dir bei "Erleichterte Bedienung" die Fenster-Einstellung
    verstellt.

Gehe zu............
    Systemsteuerung >> Erleichterte Bedienung >> Funktionsweise der Maus ändern >>
    Dann bei "Verwalten von Fenstern erleichtern" den Haken entfernen bei
    "Ein Fenster durch zeigen mit der Maus aktivieren".
    Übernehmen , OK.

3. Chriss007

Chriss007 ROM

Volltreffer vielen Dank für die schnelle Hilfe,habe beide Haken entfernt und es läuft alles wieder super nochmals, Danke!

Chriss007

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page