1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 32 oder 64?

Discussion in 'Windows 7' started by sparg, Oct 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sparg

sparg Byte

Hallo,

stehe vor der Frage, welche Win7 Ultimate ich nehmen soll, die 32er oder die 64er Version?

Habe einen PC mit 4 GB und Notebook mit 3 GB RAM. Beide sind 64 Bit geeignet. Nutze Office und Internet und höre Musik. Keine Photo- oder Filmbearbeitung.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Um mit 4 GB RAM (und mehr) arbeiten zu können, ist ein 64 bit OS erforderlich.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde grundsätzlich 64 Bit Betriebssystem installieren.
    Außer du hast alte Hardware für die es keine Treiber für 64 Bit mehr gibt und willst sie weiter benutzen. Alte Anwendungssoftware kann auch ein Grund sein. Da würde ich aber auf neue Versionen oder Alternativen umsteigen, da alte Software eine potentielle Gefahr mit ihren Sicherheitslücken ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page