1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 auf Asus Pro61sf

Discussion in 'Windows 7' started by Giessl, Mar 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Giessl

Giessl Byte

Nabend,

meine Schwester hat ein Asus Pro61sf, da war Windows Vista 32-bit drauf. Weil wir über die Uni Win7 Professional 64-bit kriegen, dacht ich mir ich haus mal drauf^^

Jetzt kann ich Aero nicht mehr aktivieren, sprich, wenn ich ein Aero-Design auswähle übernimmt er es und bei der Fensterfarbe wählt er eine aus den Designs mit hohem Kontrast (sprich aus denen die so ein bisschen nach klassischer XP-Ansicht aussehen).

Was mich irritiert ist die Systembewertung, ich hab eigentlich alle 64-bit Treiber die ich über Asus für das Notebook gefunden habe installiert. Außerdem hab ich den Treiber für die GraKa (NVidia Geforce gt220m) in der 64-bit Version installiert.
    Der Knackpunkt: bei der Windows-Systembewertung für die Aero-Oberfläche bei 4,9, die Grafikleistung (Spiele) bei 6,3. Ist das üblich, dass die beiden Werte so weit auseinander liegen??
    Bzw. was kann ich tun?

(btw, hab Windows grade neu installiert, jetzt gehts manchmal, manchmal nicht, liegt dann wohl an inkompatiblen Programmen??)

Dankeschön schonmal ;)

Giessl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page